friday inspiration - fall is coming

06:57 Melissa 0 Comments


1. Kuschelpulli


Herbstzeit ist Zeit für Strickpullis. Da kam mir dieser weißmelierte, lange Strickpullover von ONLY gerade recht. Er ist super weich und eignet sich hervorragend in der Übergangszeit um morgens über ein Langarmshirt gezogen zu werden. Dazu kombiniere ich gerne Jeans und eine Lederjacke mit großem Schal. Zufällig ist der Pulli momentan im Sale, dort ist er zwar nur noch in großen Größen erhältlich, aber ich finde das macht bei diesen Modellen gar nichts.


2. Levi's Jeans


Es ist ja nicht so, dass ich nicht genug Jeans hätte, bei weitem nicht, aber ich bin trotzdem immer wieder auf der Suche nach schönen Modellen. Und da hat es mir im Moment die neue Linie von Levis angetan. Beim durchstöbern bin ich dann auf diese 710 Skinny Jeans in Pacific Edge gestoßen und finde sie einfach perfekt. Schlicht und doch ein Hingucker, denn ich finde es kleidet nichts mehr als eine gut sitzende Jeans. Von diesem Klassiker kann man einfach nicht genug bekommen, daher spiele ich mit dem Gedanken mir bald eventuell auch so eine Levi’s Jeans zuzulegen. 


3. XXL Schal


Ich lag die letzten Wochen ja relativ flach und alles fing mit fiesen Halsschmerzen an… naja und da musste ich mir natürlich etwas gegen Halsschmerzen kaufen… und zwar diesen wunderschönen XXL Schal von Zara. Bei Anziehsachen ist es manchmal schwer für mich das Richtige bei Zara zu finden, aber in die Accessoires-Abteilung könnte ich immer mit einem Köpper rein. Daher hab ich auch gar nicht lange überlegen müssen und habe direkt zugegriffen, denn der Schal ist so wunderbar flauschig und genau das Richtige für die kommenden kalten Tage.   


4. Umhängetasche


Diese schlichte Umhängetasche von Denise Roobol, einer niederländischen Designerin, hat es mir total angetan. Gesehen habe ich sie zum ersten Mal bei der lieben Nina von Berries & Passion und war sofort hin und weg. Schlichte Eleganz, die einfach zu allem passt und besonders der Griff, der aus einer Kette gemacht ist, hat mir gut gefallen. Sie sind nicht ganz günstig und deswegen muss ich sie vielleicht noch ein wenig nach hinten schieben auf meiner Wunschliste, aber ich behalte sie definitiv im Hinterkopf und vielleicht kann ich mir diesen Traum einmal erfüllen.


5. Gummistiefel


Und last but not least diese knallroten Gummistiefel von Ilse Jacobsen. Ich bin kein großer Fan von Winterschuhen, diesem Zustand habe ich schon viele Tage mit kalten Zehen zu verdanken und bestimmt auch einige Erkältungen. Doch dieses Jahr habe ich die perfekte Lösung gefunden, diese Stiefel. Sie sind gefüttert und haben ein Profil,  also bestens geeignet für das Bielefelder Matsch-/ Schneewetter. Dazu bringen sie Farbe ins winterliche grau, das mit Gewissheit kommen wird. Ich bin also vorbereitet und freue mich schon auf die Kuschelzeit :-)

You Might Also Like

0 Kommentare: